Warenkorb

Videoclip

JavaScript ist deaktiviert!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen Sie einen JavaScript-fähigen Browser.

Unternehmen | Drucken |

Nach jahrzehntelanger Erfahrung in der Entwicklung von Logistik- und Flottenmanagementsystemen, wurde Anfang 2006 das Unternehmen PDA-Telematik als Einzelfirma gegründet und im Mai 2009 in eine Kapitalgesellschaft umgewandelt.

Von Beginn an haben wir uns den Herausforderungen gestellt, unseren Kunden ein ganz besonderes Preis/Leistungsverhältnis unserer Produkte anzubieten. Aus diesem Grund haben wir stets auf die Aspekte, wie z.B. Effizienz, Bedienerfreundlichkeit, Wirtschaftlichkeit und Preispolitik geachtet.

Unsere Kunden sparen sich mit PDA-Telematik teure Investitionen in Hardware und erhalten ein Produkt, das sehr wirtschaftlich ist und seines Gleichen sucht.

Mit unserer 24 Std. Hotline an den Werktagen und einem Remote Desktop Zugriff können wir sehr schnell Hilfe leisten und bieten somit einen Service, der weit über den von vergleichbaren Wettbewerbern hinausgeht.

Mission

Für uns ist Gutes nicht gut genug und so sind wir jeden Tag aufs Neue bestrebt unsere Leistungen für unsere Kunden permanent zu steigern.

Folgende Faktoren sind uns hierbei besonders wichtig:

- Kundenzufriedenheit

- Erreichbarkeit und Service

- Innovation und Produktzuverlässigkeit

 

Historie

Die ersten Versuche handelsübliche PDAs für Business Anwendungen zu nutzen, reichen zurück bis in das Jahr 2004. Die Netzabdeckung mit GPRS war damals noch eher ungenügend und die PDA/Smartphones hatten größtenteils noch kein integriertes GPS. Somit hinterließen Telematikanbieter, die solche Kommunikationslösungen vorzeitig in den Markt brachten, oft verbrannte Erde bei deren Kunden.

Wir von PDA-Telematik haben uns bewußt 3 Jahre für den Markteintritt Zeit gelassen, um Ende 2009 nach mehrjähriger Testphase unseren Kunden ein stabiles und ausgereiftes Produkt anzubieten.

Unser Team ist:

haken Kundenfreundlich

haken Kompetent

haken Engagiert

haken Flexibel

 

Firmenbroschüre:

firmenbroschuere

 

Produktflyer: